- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr groß. Einiges sieht modern aus, so wie z.B die Bars etc. Die Zimmer sind nicht modern gestalteten renovierungsbedürftig. Es gab sehr starke Verständigungsprobleme. Normalerweise spricht jemand Englisch oder Deutsch von den Mitarbeitern des Hotels, so dass man sich bei Bedarf verständigen kann. Leider war dies zu 100% nicht der Fall.
Leider war und ist die Hygiene ein großer Kritikpunkt in diesem Hotel. Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Es waren Fussnagelreste vom Vorgänger da und Haare auf dem Boden. Wir waren jeden Tag an der Rezeption und der Abteilung für Gästebeschwerde und haben uns wegen der Hygiene und Sauberkeit beschwert. Die dreckigen Handtücher haben sich immer von drei Tagen angesammelt. Die Bettwäsche wurde nicht einmal ausgewechselt. Das ist das erste Mal, dass ich so ein dreckiges Zimmer in einem 5 Sterne Hotel erlebe.
Es gab eine große Auswahl an Speisen. Das Essen hat sich aber jeden Tag wiederholt. Gewürzt wurde das Essen so gut wie gar nicht.
Leider konnte kein Personal mich ansatzweise verstehen. Die einzige Sprache die das Personal beherrscht war türkisch. Tütkischsprachige Gäste wurden auch an der Rezeption vorgezogen, obwohl man vor denen sich angestellt hatte. Beim Essen wurde oft der Teller weggenommen obwohl man noch nicht fertig gegessen hatte. Ich hatte 2 Eiskaffee bestellt und mir wurde eins mit Alkohol serviert. Ich habe ein Unverträglichkeit dagegen und erlitt darauf hin wegen deren Unachtsamkeit Schmerzen. Die Servicekräfte liefen teilweise wir auf einer Beerdigung rum.
Man fährt 25 Minuten in die Stadt. Sie ähnelt einer Ruhestätte, weil da nichts los ist. Es gibt nur drei Restaurants und es ist nichts los. Wer sich langweilen will ist hier richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Wassererobic und für Kinder einige Angebote. Die Animationen am Abend waren nicht eindeutig zuverstehen. Damit meine ich, dass es keine vernünftige Tafel gab, um zu verstehen, am welchen Tag welche Show stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nisrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben. Wir legen großen Wert auf jede Art von Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten. Unser Hauptrestaurant beginnt morgens mit dem Frühstück, dann haben wir fast den ganzen Tag über zwei Snack-Restaurants geöffnet und unser Antalya-Restaurant serviert insgesamt vier verschiedene Zeiten am Tag. Es tut uns leid für Ihre Anmerkungen zu den Gerichten. Die Menüauswahl ist in unserem Hotel recht groß und die Zufriedenheit der Gäste mit unseren Speisen sehr hoch. Wir haben die Berichte des Housekeepings geprüft und festgestellt, dass Ihr Zimmer jeden Tag gereinigt wurde. Während wir nicht viele deutschsprachige Mitarbeiter haben, haben wir viele englisch- und russischsprachige Mitarbeiter. In unserem Hotel werden unsere kalten Kaffees ohne Alkohol zubereitet. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre erwähnten Probleme wurden mit den erforderlichen Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Generaldirektor Mehmet Eslek