- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ganz sicher nicht 5 Sterne verdient , sondern nur ca. 3 , denn die Sprachkenntnisse vom Personal waren schlecht , ebenso das Fachwissen und Hilfsbereitschaft ließen zu wünschen übrig . Mindestens 3 mal öffnete unsere Tür nicht und wir mussten die Keycard neu programmieren lassen . Etliche bauliche Mängel hätten Wir nicht erwartet . Dazu kommt leider noch die russische Orientierung. Damit meine ich, wenn ich in die Türkei fliege will ich ein türkisches Flair - kein Russisches (zb Animation und Musik am Pool).
Badezimmertür beschädigt , viel zu kleiner Duschkopf , Schimmel an der Abdichtung Dusche , Toilettenbürste alt + schmutzig ebenso die Halterung , die Sauberkeit war nur oberflächlich . Betten zu hart .
wenn z.B. Pürre aus war wurde nicht nachgefüllt sondern nur mitgeteilt - finish - Essen war geschmacklich gut , jedoch wiederholte es sich ,
Schwierigkeiten das richtige Getränk zu bekommen und teilweise unfreundliches Personal an den Bars wegen Sprachproblemen ( alle sprechen nur Russisch ) zu viel Plastikbecher in Benützung auch in der Lobbybar . erfahrenes Personal fast nicht vorhanden , überwiegend Praktikanten .
weit abgelegen , Wildwuchs von Pflanzen + Unkraut , viele Mücken durch Süßwasser Kanal , Fußläufig fast nichts erreichbar , Belek ca. . 12 Km entfernt , Strand mit Müll verschmutzt , nicht alle Sonnenschutzplanen waren vorhanden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure gingen nur auf russische Gäste ein ,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slavi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Consuela, Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir wünschen ihnen alles gute . Hotel Managment