Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
No go für deutsche Touristen sehr schlecht🤢🤢
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Falls man als deutscher einen schönen Urlaub verbringen möchte ist dieses hotel auf keinen Fall zu empfehlen!!! deutsch wird kaum bis gar nicht gesprochen,englisch Kenntnisse sind extrem mangelhaft bei dem Personal!russisch können Sie dafür fließend! Zimmer Services ist gnadenlos schlecht in 9tage wurde das Zimmer 1mal sauber gemacht trotz ständigen beschweren wurde nichts verändert!! Der eine Stern ist nur da weil man einen verteilen muss und die hotelanlage ist ganz ansehbar! an sonsten gibt es nicht positives an dem hotel nicht zu empfeheln die 5sterne die das hotel hat sind vermutlich gekauft! Einfach nur scheisse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Würde nie sauber gemacht bis auf einmal in 9tagen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen sitzt Gelegenheit musste man sich meist erkämpfen da alles voll war! Einmal gab es frischen Thunfisch der gegrillt wurde!hatte aber eine Faden Nachgeschmack als man gesehen hat wir der Koch die Hälfte des fisches in eine Mülltonne geschmissen hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein deutsch englisch sehr schlecht nur russische Gäste würden bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Bereich war schlechter als jeder Hinterhof in Deutschland der nur eine klimmzugstange hat,die Abendshows waren unwitzig und als deutsche versteht man eh kein Wort weil es nur auf russisch gemacht wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welches wir uns zu herzen nehmen werden. Es tut uns leid, Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaldes nicht gerecht geworden zu sein. Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt.In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und in den nächsten Jahren wieder İn Crystal Hotels unser Gast sein. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa