Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
SanierungsbedürftigesHotel mit super Entertainment
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kindee und die Unterhalrung wird viel geboten. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe und sind freundlich. Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und stellenweise auch sehr "abgewohnt".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Dusche war eine Zumutung, stellenweise war nicht ordentlich geputzt. Ansonsten waren die Matratzen super, Minibar war immer gefüllt. Klima funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 24 Stunden konnte man essen, essen, essen. Ich war zufrieden, es gab viel Auswahl und geschmeckt hat größtenteils alles. Getränke gab es auch überall und ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Angestellte schienen lustlos aber der Großteil gibt sich viel Mühe und freut sich über ein bitte und danke. Hier muss ich aber meine größte Anerkennung aussprechen. Gerade die osteuropäischen Gäste sind ein furchtbares Klientel, unordentlich, unfreundlich, laut und abwertend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider etwas im Nirgendwo. Taxistand ist vor dem Hotel und Mietwagen gibt es da auch. Basare und Läden gibt es gleich um die Ecke. Vom Flughafen aus braucht man zwischen 35 und 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Rutschen, Partys, Kinderdisco und Spielplatz waren gepflegt und ordentlich. Es gab viele Beschäftigungsmöglichkeiten, für alle Alter. Aber vor allem für Kinder wird hier sehr viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager