Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Anlage. Ideal für Familien. Sehr freundliches Personal. Tolles Tagesprogramm für Kinder. Leider ist deutschsprachiges Personal nicht selbstverständlich.


Zimmer
  • Gut
  • Größtenteils sauber, kein Luxus oder sonstigen Firlefanz. Einfache Ausstattung aber funktional. Mini-Bar die täglich aufgefüllt wird mit Softdrinks. Sanitärbereich geräumig und such größtenteils sauber. Funktionierende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wird wenig deutsch bei den Animationen und am Check In gesprochen. Hauptsächlich wird russisch türkisch und englisch gesprochen. Unsere kleinen Kinder haben deswegen nichts verstanden. Hier besteht Nachholbedarf. Aber man muss betonen das alle immer sehr höflich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage sauber und gepflegt. Der Bereich außerhalb des Hotels in Richtung Belek ist meiner Meinung nach keinen Besuch wert. Utopische Preisvorstellungen bei dort ansässigen Basarbetreibern. Unsaubere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Üppiges Angebot. Mini Disco für Kinder, Kinderwasserpark, Tennis und Fußballplatz, tolle Wasserrutschen. Schöne Tribünen für Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mai 2025 bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere saubere Anlage, das freundliche Personal sowie das vielseitige Angebot für Familien und Kinder so gut gefallen haben. Besonders schön zu hören ist, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und dem Freizeitprogramm rundum zufrieden waren. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um für Groß und Klein einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte in Bezug auf die Sprachbarriere. Sie haben vollkommen recht – gerade für unsere jüngsten Gäste ist es wichtig, dass sie sich bei Programmen und Animationen auch sprachlich gut aufgehoben fühlen. Wir arbeiten bereits daran, unser Team in allen Bereichen durch mehr deutschsprachiges Personal zu verstärken – das gehört zu unseren klar definierten Zielen für die kommende Saison. Bezüglich der Umgebung außerhalb des Hotels bedauern wir sehr, dass Sie hier keinen positiven Eindruck gewinnen konnten. Leider haben wir auf die örtlichen Gegebenheiten nur bedingt Einfluss, nehmen Ihre Hinweise jedoch zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon im nächsten Jahr – und Sie dann mit weiteren Verbesserungen positiv überraschen zu können. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager gr.paraiso@crystalhotels.com.tr