- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das dritte Mal hier und kommen nicht wieder! Die wirklich tolle Anlage wird heruntergezogen durch überwiegend schlechtes, unausgebildetes Personal, mittelmäßiges Essen und unsaubere Zimmer. Gäste mittlerweile fast nur noch Russen (mind. 80-90%) und so wird auch das Essen zur Qual.
Sehr schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, aber in die Jahre gekommen. Betten waren angenehm und man konnte gut liegen. Leider wurden die Zimmer immer nur sehr oberflächlich gereinigt, der Balkon wurde nicht einmal gekehrt. Die Schränke waren schon bei der Ankunft nicht sauber und der Fleck war auch nach einer Woche noch da.
reichhaltiges Angebot, qualitativ leider nicht berauschend Viel zu wenig Sitzplätze für den Massenauflauf beim Abendessen und endlose Schlangen an den Grillstationen, was aber teilweise auch den übervollen Tellern der russischen Gäste zu verdanken ist.
Wir hatten schon bei der Ankunft kein deutsches Fernsehen. An der Rezeption interessierte das niemanden, als Reaktion nur Achselzucken - wäre im ganzen Ort so. Glatt gelogen! Die Nachbarhotels hatten alle deutsches Fernsehen. Fast niemand vom Personal im Hotel spricht Deutsch und nur wenige Englisch. Russisch sprechen alle. Getränke beim Abendessen gebracht zu bekommen ist eher Glückssache. Einen sauberen Tisch zu finden ebenfalls. Lediglich in der Lobbybar waren überwiegend nette Kellner.
Um das Hotel herum ist nicht viel. Wer Party sucht ist hier falsch. Erholen kann man sich gut, wenn man das richtige Zimmer erwischt. Sand-/ Kiesstrand ist ganz schön, aber die Liegen dürfen nicht in die Nähe des Wassers. Transfer sehr lange, da es immer das letzte Hotel ist, was angefahren wird! Witzig war der Shuttle zum Strand. Der Fahrer immer gut gelaunt und immer am lächeln. Wenigstens einer im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soso |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Leibe Soso, Vielen Dank für Ihren Besuch in Crystal Paraiso Verde Resort & Spa und auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. İhre positiven und negativen Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa