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Özgür (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Ausser das Essen ist es ein gelungener Urlaub
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Generell ist in jedem Restaurant (Hauptrestaurant / snack pool / snack beach) jeden Tag fast das gleiche Essen. Ja, viele würden sagen, man wird satt. Aber ich bezahle nicht so viel Geld um "nur" satt zu werden. Aber das Personal ist top. Besonders Ibrahim und Ibrahim im Hauptrestaurant und Şule. Als mein Sohn krank wurde, habe sie heiße Milch, ingwer und Honig organisiert. Şule hat Kräcker für meinen Sohn gekauft. Das haben wir so auch noch nie erlebt. Dafür vielen lieben Dank.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Sonstiges

    Ziemlich steinig. Badeschuhe sind unverzichtbar


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Animation

    Den ganzen Tag so laute Musik.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Late check out


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fatma. Wir bedauern dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind, wie wir aus ihren Kommentar entnehmen konnten , waren sie mit dem Essen im allgemeinen nicht zufrieden, wir hätten uns natürlich gewünscht das sie zu uns an die Gästebetreuung gekommen wären, um uns die Möglichkeit zu geben ihnen ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, aber Gäste wie sie vermeiden lieber den Kontakt mit der Gästebetreuung, nur um dann später eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, ohne den Hotel die möglichkeit gegeben zu haben ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir würden ihnen gerne zeigen dass wir die von ihnen Angesprochenen Punkte verbessert haben. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. İ ch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.