Alle Bewertungen anzeigen
DAnMa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Dankeschön
3,4 / 6

Allgemein

Insgesamt hat mir das Hotel gefallen. Ich werde es weiterempfehlen, besonders denen, die große Hotels mögen. Es gibt dort eine riesige Anlage, viele Pools, zahlreiche Restaurants und Bars. Was mir nicht gefallen hat, war die Mini-Disco. Es war den Kindern langweilig. Es gab keinen roten Faden, weder einen vernünftigen Anfang noch ein ordentliches Ende. Die abendlichen Shows für Erwachsene waren eintönig. Man hatte das Gefühl, dass das Hotel die günstigsten Künstler für die Shows ausgewählt hatte, da die ersten drei Abende genau dasselbe Programm gezeigt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war von normaler Größe und es war alles ausreichend. Das Bad war schlecht gereinigt. Der Ausblick war ebenfalls enttäuschend, da es auf ein Feld mit Müll hinausging.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant gab es ausreichend Essen, eine große Auswahl und ein Kinderbuffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Wasser ist warm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:DAnMa
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte DAnMa; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,