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Filip (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Das kann man Menschen einfach nicht antun...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und einfach alle die dort arbeiten bis auf die Leute vom Entertainment sind unfreundlich und nichts hilfsbereit. Niemand spricht englisch. Das hotel ist so extrem laut das unsere Kinder jeden Abend geweint haben weilnsie nicht einschlafen konnten. Es fällt in sich zusammen und verdient noch nicht mal 4 Sterne. Wir haben leider an die ganzen negativen Bewertungen nicht geglaubt. Aber diese sind mehr als berechtigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Fluesen fallen von den Wänden und die balkontüren sind nicht abschließbar. Jeder safe liegt einfach so im Schrank und kann von jedem mitgenommen werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe in 3 Sterne hotels besser und schöner dekoriert gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei MC Donalds gibt es besseren Service


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in den Bergen ist schön. Aber was bringt das schon wenn der Rest eine Tragödie ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche halt. Quad fahren in den Mühlberg drumherum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filip
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Filip Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. An der Rezeption und bei der Gästebetreuung herrscht die Deutsche Sprache. Wir möchten auch gerne mitteilen das die internationale Tourismus Sprache Englisch ist und ein großer Teil unseres Personals auch diese Sprache auch herrscht. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen