Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ammi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Die Kellner sind Vorlaute Amateure
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es hatte sicherlich seine Glanzzeiten, die aber mit Sicherheit seit Jahren vorbei sind. Die Mitarbeiter wirken alle nur genervt und lustlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Den zweiten Stern gibt es nur weil die Putzfee Überagende Arbeit macht. Die einzige Person im Hotel die ein Trinkgeld verdient ( ein sehr üppiges) ansonsten wirkt alles sehr abgerockt und alles nur noch geflickt und notdürftig instandgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig hingeworfener fraß, der sich täglich wiederholt, zum Glück kennen wir das auch anders. Das essen ist einfach unter aller Sau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn es einen Service gegeben hätte könnte man den bewerten, die Kellner oder wie sich der Beruf auch immer schimpft der hier geleistet wird , ich weiß es nicht. Die Bars bzw. Tresen sind besetzt mit unprofessionellen Amateuren die durch Zufall an diesen Job gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • See schön gelegen, die üblichen Geschäfte Dieter vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Kindern reicht tatsächlich der Tag an den Rutschen oder am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ammi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ammi. Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir verstehen dass wir es nicht jeden Gast recht machen können, und machen Gästen können wir es überhaupt nicht recht machen. Aber da sie schon das Personal als Amateuren beleidigen, es gibt leider leider auch Amateur Gäste. Vielleicht entspricht dieses Hotel nicht ihren Vorstellungen, Aber ich denke niemand im Hotel hätte es ihnen recht machen können, dennoch, in unserem Hotel gibt jeder Angestellte sein bestes um unsere Gäste glücklich und zufrieden zu sehen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.