- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was soll ich sagen, fast alles perfekt. Es gibt wirklich nichts worüber ich mich so richtig beklagen könnte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es sind sehr viele Familien mit Kindern dort. Aber auch ohne Kinder findet man Erholung. Alles in allem, top.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Uns hat es allerdings ein wenig an Ablagemöglichkeiten gefehlt. Das Bad war auch ausreichend, mit Dusche und Wanne. Das größte Manko ist die hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Darüber liegen teilweise die Familienzimmer. Die Treppe in diese Zimmer war an der Wand befestigt, wir haben jedesmal gedacht die Leute brechen jetzt gleich die Decke. Wir haben dadurch einige Nächte nicht schlafen können. Das ist wirklich sehr schlimm.
Wir waren 2 x im Mexikanischen Restaurant, dass Essen war sehr lecker und vor allem heiß. Das kann ich im Buffet-Restaurant überhaupt nicht sagen. Es ist aber bestimmt auch schwe5solche Massen an Essen warm zu halten. Das Angebot ist mehr als reichlich und es findet wirklich jeder etwas. Wer hier hungrig bleibt ist selbst schuld. Es gibt warme und kalte Vorspeisen, Suppen, Salate, warme Speisen, immer etwas vom Grill, Obst und viel Süßkram.
Die Jungs an den verschiedenen Bars sind wirklich schnell und sie geben sich echt Mühe das niemand lange warten muss. Allerdings muss man teilweise schon mal 5 Minuten anstehen. Im Buffetrestaurant ist zu den Tischzeiten die Hölle los. Da muss ma schon mal auf einen Tisch warten. Leider ist es in den ganzen 14 Tagen nur einmal vorgekommen das ein Kellner von selbst auf uns zugenommen ist und wir ein Getränk bestellen konnten. Wir mussten uns immer einen "einfangen". Der Service im Mexikanischen Restaurant war wunderbar und sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Flughafen Antalya etwa 1 Stunde entfernt. Es hat zwar keinen direkten Strandzugang da noch eine Straße dazwischen ist, dass ist aber überhaupt kein Problem. Es wurde einfach eine wunderschöne Holzbrücke darüber gebaut. Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß (wenn man langsam ist). Man kann sich allerdings auch mit einem Golfcar fahren lassen. Der fährt von früh bis spät. Ansonsten liegen hinter dem Hotel die Berge. Diese können zum Teil auch bewandert werden. Hier bietet sich ein Ausflug zum Göynek Canyon an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist uns wie schon gesagt nie langweilig geworden. Es gibt etliche große Pools, einen ab 16+, es gibt einen speziellen Kinderbereich mit Pool wo sich die Kinder richtig austoben können. Es gibt auch etliche Wasserrutschen . Am Strand gibt es ein Volleyballfeld und ein Basketballfeld sowie einen Trimm Dich Pfad. Vormittags/Nachmittags wird am Strand auch viel Unterhaltung und Spiele angeboten. Man kann im Kinderland auch Tischtennis spielen. Minigolf gibt es auch, aber da haben wir die Schläger nicht finden können. Im Spa findet man auch einen Fitnessraum. Jeden Abend gibt es erst eine Show für die Kinder danach für die Erwachsenen. Hier muss ich sagen, dass die Shows echt Spitzenklasse waren. Also was da angeboten wurde. Respekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mona; Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,