- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war zwar alt aber sehr sauber, wurde aber durch schlechten Service und sehr schlechten Essen in Schatten gestellt. Meine Cousine hatte am zweiten Tag schon eine Lebensmittelvergiftung und musste ins Krankenhaus. Fazit: Ich würde hier nicht nochmal herkommen.
Sehr eintönig. Jeden Tag dasselbe, für so ein Land das so vielfältige Speisen hat, war es sehr schlecht. Qualität mangelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sergen; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Kemer, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Alle warmen Gerichte werden während die Mahlzeiten von unserem Lebensmitteltechniker mehrfach kontrolliert und Temperaturmessungen registriert. Abgesehen von unserem 2 Hauptrestaurants, bei welchem wir einen 2-wöchigen Programm haben, bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 3 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,