Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und es wurde sehr wenig in die Erneuerung investiert. Unser gebuchtes Familienzimmer mit 4 Erwachsenen und 1 Kind haben wir nicht akzeptiert. Es bestand aus zwei Etagen, der Eingangsbereich war sehr eng. Oben der Raum mit Doppelbett riesig. Das Bad oben überdimensioniert und leer. Bei der Treppe war eine Stolperfalle, so hatten wir Angst versehentlich zu stolpern. Das Bad unten roch so bestialisch nach Kloake. Dieses Zimmer machte überhaupt keinen Sinn. Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen ein Zimmer mit Durchgang und ein Bad für uns alle. Es war besser als das letzte, gefiel jedoch auch überhaupt nicht. Alles nur wenig funktionstüchtig. Ich weiß nicht, wie oft wir einen Techniker bei uns hatten. Eine Beschwerde bei Gast Relation bewirkte, dass die Putzleute unsere Zimmer ab sofort besser putzten und wir ausreichend Handtücher und Toilettenpapier bekamen. Der Strand steinig und klein, Liegen uralt, und gefiel es nicht am Strand. Das Essen im Restaurant immer dieselben Sachen, keine Abwechslung, dauernd wegen Verkauf von Massagetypen angesprochen, sehr wenig sonnige Plätze am Pool, viele Russen, das Personal spricht kein Deutsch und sehr wenig Englisch, Kinderrutschen nichts Besonderes, alles hier ist irgendwie alt. Wir haben entschieden hier auf keinen Fall wieder Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir können jedoch in die von ihnen genannten Punkten nicht mit einstimmen. Es liegt in ihrer Verantwortung das von ihnen Gebuchte Zimmer zu Akzeptieren oder nicht, sie hatten ein Familie-Duplex Zimmer gebucht und haben DAS Zimmer bekommen das sie gebucht haben. Wie alle Strände in Göynük haben auch wir einen Kiesstrand. Was die Nationalität unserer Gäste angeht Liebe Anna, für uns Spielt die Nationalität keine Rolle, jeder Gast , egal welcher Hautfarbe und Religion ist Willkommen bei uns im Crystal Prestige Elite. Alle Manager in unserem Hotel sprechen Deutsch, sowie Personal von der Gästebetreuung/ Rezeption und im Service. İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.