- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert! Extreme Verletzungsgefahr! Die komplette Anlage ist renovierungsbedürftig. Besonders gefährlich sind die rausgebrochenen Fliesen. Unser Sohn hat sich leider verletzt, was wir auch bemängelt haben. Wir haben bis heute keine Entschuldigung erhalten. Selbst in der Nähe des Spielplatzes stehen Nägel aus einer Bank heraus. Sowas geht gar nicht! Der Poolbereich war teilweise voll mit Schimmel und rausgebrochenen Gitter. Wir haben nachts sogar beobachten müssen wie die Reinigungskräfte das Schmutzwasser in den Pool abgezogen haben (Schaber). Unmotivierte Mitarbeiter… wir haben uns den Urlaub anders vorgestellt! Die Mängel wurden aufgezeigt auch schriftlich aber wir werden aktuell einfach ignoriert! Nie wieder!
Verzogene Tür und Möbel, Schimmel und extreme Feuchte.
Das Essen schmeckte uns im allgemeinen gut.
Wir waren extrem enttäuscht. Zum ersten war die Verständigung sehr sehr schwierig. Selbst an der Rezeption. Deutsch wurde nicht gesprochen und Englisch größtenteils sehr schlecht. Selbst die einfachsten Wörter wurden nicht verstanden. Wir wurden oft einfach ignoriert und haben uns die Getränke selbst holen müssen . Das Personal stand einfach am Tresen und schaute uns dabei zu bzw. auf ihr Handy. Was uns im allgemeinen sehr aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter oft auf ihr Handy schauten... so viele unmotivierte , genervte Mitarbeiter hatten wir noch in keiner Anlage!
Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsmeile. Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir ca. 80 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. An der Rezeption und bei der Gästebetreuung herrscht die Deutsche Sprache. Wir möchten auch gerne mitteilen das die internationale Tourismus Sprache Englisch ist und ein großer Teil unseres Personals auch diese Sprache auch herrscht. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen