Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MystX (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, Hotel schon älter, ein Besuch reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel muss renoviert werden. Leider scheitert das Hotel auch an seinem Personal.....sehr unpersönlich und desinteressiert. Schöne Lage,mehr hat das Hotel nicht zu bieten......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Sehr klein -Alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und frisch. Die Auswahl war riesig und türkisch angehaucht. Es gab drei Bufett Restaurants: am Strand, am Pool, im Hotel selbst, dazu hatte man Ala Carte Restaurants, einen Bereich für Essen nach Mitternacht und einen Extra Bereich für Kaffe und Kuchen. Am Essen und an der Asuwahl dessen kann man echt nicht, es einfach nur top.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war im grossen und ganzen in Ordnung. man hatte überall am Pool oder am Strand genug zu Essen gehabt, es wurde durch Kühlschränke an der Bar oder durch die Bar selbst reichlich an Getränken für gross und Kleinigkeiten angeboten. Es gab auch nach Mitternacht einen Essbereich, das bis 7 Uhr morgen auf war. das Personal dagegen war sehr unpersönlich, nur mit Trinkgeld wurdest du bedient und höflich begrüßt. Wenn du russisch gesprochen und genug Kleingeld dabei hattest wurdest du bevorzugt behandelt. Die Jungs an der Bar am Strand und in der Lobby waren sehr nett und höflich, waren auch immer gut gelaunt und haben diese Laune auch weiter gegeben. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben nur englisch oder russisch gesprochen, was auch ok ist, aber für den ersten Eindruck des Hotels präsentieren sie das Hotel echt schlecht. Man wurde garnicht begrüßt und die Abwickung war routiniert wie von einem Bandarbeiter. Die Infos wenn man welche haben wollte müsste man erfragen. Es wurde nichts über das Hotel gesagt, wo was sich befindet. Man fand es selbst mit der Zeit heraus oder musste andere Mitabeiter fragen. Der Service dieses Hotels steht und fällt leider mit seinem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit Berglandschaft im Hintergrund ....Das Meer klar und sauber. Allerdings kein sandstrand..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war gut. Es gab gute Rutschen, riesigen Bereich für die kleinen Gäste ab 2 Jahren. Das Animationsteam hat auch viel im Petto gehabt. Volleyball, Botcha, Yoga, Aqua Akrobatik und vieles mehr. Dazu waren die Mitarbeiter von dam Animationsteam sehr nett. Leider war die Kinderdisco immer das selbe. Hast du es an einem Abend gesehen, wusstest du was jeden Abend läuft. Zudem war es sehr laut, was für die kleinen Ohren nicht gesund sein kann. Wir haben es bei dem Animationsteam angesprochen. Zwei Tage habe sie es auch berücksichtigt, aber nicht länger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MystX
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vladimir; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. An der Rezeption und bei der Gästebetreuung herrscht die Deutsche Sprache. Wir möchten auch gerne mitteilen das die internationale Tourismus Sprache Englisch ist und ein großer Teil unseres Personals auch diese Sprache auch herrscht. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Bitte kontaktieren sie uns jederzeit via gr.prestige@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen,