Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Zu viele Mängel für den Preis
2,8 / 6

Allgemein

Leider sehr viel Plastik überall. Eiwegbecher über Einwegbecher. Das tat uns richtig weh. Kaum Gläser, auch nicht beim Abendessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß und geräumig. Es ist leider alles sehr hellhörig und in die Jahre gekommen. Abdunkeln konnte man es durch das große Dachfenster auch nicht. Die Dusche lief immer aus und der Stromkontakt mit der Zugangskarte hatte einen Wackler. Zuviele Mängel für einen so teuren Urlaub.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Personal alles andere als freundlich. Es waren immer viele Kellner da, die teilweise noch volle Gläser und Teller abgeräumt haben. Man musste wirklich aufpassen! Auf einmal war dein Teller weg, dein Stuhl oder Besteck... Sehr vermisst habe ich verschiedenes Obst und geschnitzte Deko. Themenabende gab es nicht. Das A la Carte Restaurant war hingegen gut und der Service top.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

An der Rezeption waren leider alle unfreundlich und konnten kein Deutsch, vor allem aber kein Englisch. Das geht an der Rezeption gar nicht!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolle große Poolanlage. Für jeden die richtige Tiefe dabei. Liegen zu hauf vorhanden. Wassertemperatur angenehm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand ist sauber, fällt schnell ab und der Sand ist grobkörnig und es sind große Steine im Wasser. Sandburgen bauen kann man hier nicht, dafür ist das Wasser schön klar und man sieht Fische


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Der Wellnessbereich ist toll, hier waren alle freundlich. Der Ruheraum ist allerdings viel zu kalt zum Entspannen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem die Hauptmahlzeiten angeboten werden. Diese werden dort in Buffetform präsentiert. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, Salatauswahl, verschiedenen kalte und warme Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch-,Geflügelspezialitäten und Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet, und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigen Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Themenabende im Hauptrestaurant und vier verschiede A’La Carte Restaurants (Türkisch, Mexikanisch , Fisch und Italienisch) sorgen für zusätzliche Abwechslung. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,