Leider sehr viel Plastik überall. Eiwegbecher über Einwegbecher. Das tat uns richtig weh. Kaum Gläser, auch nicht beim Abendessen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und geräumig. Es ist leider alles sehr hellhörig und in die Jahre gekommen. Abdunkeln konnte man es durch das große Dachfenster auch nicht. Die Dusche lief immer aus und der Stromkontakt mit der Zugangskarte hatte einen Wackler. Zuviele Mängel für einen so teuren Urlaub.
- EssensauswahlSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war das Personal alles andere als freundlich. Es waren immer viele Kellner da, die teilweise noch volle Gläser und Teller abgeräumt haben. Man musste wirklich aufpassen! Auf einmal war dein Teller weg, dein Stuhl oder Besteck... Sehr vermisst habe ich verschiedenes Obst und geschnitzte Deko. Themenabende gab es nicht. Das A la Carte Restaurant war hingegen gut und der Service top.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
An der Rezeption waren leider alle unfreundlich und konnten kein Deutsch, vor allem aber kein Englisch. Das geht an der Rezeption gar nicht!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle große Poolanlage. Für jeden die richtige Tiefe dabei. Liegen zu hauf vorhanden. Wassertemperatur angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist sauber, fällt schnell ab und der Sand ist grobkörnig und es sind große Steine im Wasser. Sandburgen bauen kann man hier nicht, dafür ist das Wasser schön klar und man sieht Fische
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Der Wellnessbereich ist toll, hier waren alle freundlich. Der Ruheraum ist allerdings viel zu kalt zum Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Stefanie; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem die Hauptmahlzeiten angeboten werden. Diese werden dort in Buffetform präsentiert. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, Salatauswahl, verschiedenen kalte und warme Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch-,Geflügelspezialitäten und Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet, und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigen Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Themenabende im Hauptrestaurant und vier verschiede A’La Carte Restaurants (Türkisch, Mexikanisch , Fisch und Italienisch) sorgen für zusätzliche Abwechslung. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,