- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits in dem Hotel. Dies war unser zweiter Urlaub. Negativ war, dass uns gleich beim Einchecken mitgeteilt wurde, nur für eine Nacht in dem Zimmer bleiben zu dürfen und am Folgetag umziehen zu müssen. Die Cheffin des Empfangs wollte mit uns darüber am Tag 2 sprechen. In dem Gespräch konnte ich die Dame überzeugen, in dem Zimmer bleiben zu dürfen. Als Entschädigung erhielten wir einen Late Check Out am Abreisetag. Am Ende war alles wie erhofft. Wir werden das Hotel sicher noch mal besuchen.
Es gab 4 deutsche Fernsehprogramme. Die Zimmer waren komfortabel ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen war abwechselungsreich und sehr gut. Obwohl das Hotel voll belegt war, blieb die Atmosphäre ruhig. Hierzu trug die Professionalität des Bedienpersonals entscheiden bei. Die Corona-Regeln wurden eingehalten.
Unsere Anfragen wurden vom Rezeptionspersonal umgehend bearbeitet. Man sprach mit uns dort in Deutsch.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Wir hatten einen reinen Badeurlaub geplant und habe uns daher für Ausflugsziele nicht interessiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitness-Raum. Die Sauna war meiner Meinung nach wegen Corona geschlossen. Die Poolanlage war top in Ordnung und die zum Hotel gehörende kleine Bucht fantastisch. Es gab unaufdringliche Animation (Dart, Bool, Volleyball, Wassergymnastik), bei der wir gelegentlich mitgemacht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |