Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist zu überbewertet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten im August 2022 zwei Wochen in diesem Hotel. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen. Doch bereits in den ersten Tagen war uns nicht klar wie diese guten Bewertungen zustandekammen. Das Zimmer sowie der Essberreich im Restaurant waren eindeutig zu klein. Der Essberreich war zu jeder Zeit zu überfüllt und für so eine große Menge an Gästen zu klein. Die Mahlzeiten waren nichts besonderes. Es ist kein schlechtes Hotel, auf einer Skala von 1-10 ist es eine gute 7 aber auf keinen Fall eine 9.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren im Zimmer 129 untergebracht, sehr kleines Zimmer und die Dusche war in den ersten Tagen verstopft bis der Defekt behoben wurde. TV unbrauchbar wurde auch fast nie verwendet nur 3 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück jeden Tag das selbe. Zu wenig Vielfalt. Keine große Auswahl an Früchten. Keine Mandelmilch vorhanden. Für Veganer nicht empfehlenswert! Zusätzlich sind in jedem der 3 Restaurants Streunerkatzen unterwegs dies wäre eventuell für Allergiker auch nicht empfehlenswert! "Marken-Getränke" sind im All inklusiv inkludiert es werden Corona, Pepsi Lipton usw. angeboten leider meistens warm statt kalt. Beim Mittagessen hat man die Wahl ob an der Poolbar oder im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht. Leider ab und zu sehr "beübt" weil egal ob Mittagessen im Restaurant oder an der Poolbar oder Abendessen im Restaurant zwei Kellner in der Bar schenken die Getränke für alle Hotelgäste aus. Es wäre für das Personal und für die Gäste leichter wenn es stattdesen beim Essbereich Automaten gäbe für Softdrinks und Wasser. Dieses jetztige System des Hotels feuert das Personal in der Bar einfach komplett ab und sorgt nur dafür das die Gäste warme Getränke kriegen und das das Personal i unfreudlich wird wegen dem Stress. Zusätzlich möchten wir Galina die in der Poolbar arbeitet hervorheben weil sie sich wirklich mit vollem Herzen für jeden Hotelgast sorgt und die Fehler und Tollpatschigkeit ihrer Kollegen schnell ausbessert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich an der Ostküste der Insel. Vom Flughafen Larnaka mit dem Taxi in 45-50min erreichbar. Sehr ruhige Lage und schöner Strand jedoch mitten im nirgendwo. Keine Einkaufsstrassen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der abgebildete Fitnessraum ist in realität so groß wie ein Wohnzimmer. Zu wenig Geräte und die paar Geräte die sich befinden mit denen ist der Raum schon zu überfüllt. Deshalb ist das trainieren am Strand mit Eigengewicht am Morgen empfehlenswerter als der Besuch in dem zu kleinen Fitnessraum. Am Hotelgelände befindet sich ein Tischtennis-tisch und ein Volleyballplatz. Am Abend gibt es jeden Tag ein Event meistens bis 23 Uhr . Eventuell für Eltern mit kleinen Kindern nicht empfehlenswert da es zu laut wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1