- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder! Das Crystal Springs ist ein Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlt. Es liegt in einer wunderschönen Bucht und der Service ist super.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr modern ausgestattet. Tolles Bad! Viele haben einen traumhaften Meerblick. Super Zimmerreinigung (Zlatka)!
Sehr schmackhaftes Essen. Sehr ansprechende Livemusik zum Dinner. Fisch-Mezze empfehlenswert. Das Essen nachmittags an der Poolbar spitzenmäßig! Nur Markengetränke. Eine solche Getränkeauswahl haben wir noch in keinem anderen All -inclusive-Hotel weltweit erlebt! Super Cocktails.
Super freundliches und gut gelauntes Personal in allen Bereichen!
Ruhig und abgelegen, an einer traumhaften Bucht. Die Gartenanlage ist wunderschön. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, wenn man sich die Insel anschauen möchte. Linienbusse fahren aber auch regelmäßig, z.B. nach Ayia Napa (Skulpturenpark,...). Weil das Crystal bei der Anreise das letzte Hotel ist, kann die Fahrt schon fast 2 Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball, Darts, Abendshows, Livemusik,... Aber das Beste ist das kristallklare Meer in der tollen Bucht! (Schnorcheln)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |