- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits vom ganzen Trubel an einer ruhigen Bucht. Das Hotel ist auch überschaubar und modern ausgestattet.
Die Zimmer sind modern mit Flachbildfernseher, Kühlschrank, und gutem Badezimmer ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer besitzt auch einen Minisafe.
Die Auswahl an Speisen ist im Buffetrestaurant sehr gut und für jeden etwas dabei. Jeden Tag auch wechselnde Auswahl und Themenabende.
Der Service in diesem Hotel ist Top! Überall wird man freundlich bedient und man fühlt sich rundum wohl. Beim Thema Service geht es nicht besser!
Das Hotel liegt ausserhalb und in einem ruhigen Gebiet. Die Städte Aya Napia und Protaras sind aber gut mit Bus erreichbar(alle 15 min fährt einer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |