- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir kommen die vielen positiven berwertungen hier etwas komisch vor. Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel das letzte mal 2017 als wir jetzt ins Hotel kamen waren wir echt geschockt als erstes ist uns negativ die Lautstärke aufgefallen wer auf einen ruhigen Urlaub hofft ist hier total fehl am platz. Punkt 2. der mich wirklich geschockt hat wie abgenutzt das Hotel mittlerweile ist und das sich nicht um die renovierung und in standhaltung gekümmert wird. Überall auf den Fluren sind riesige Bleichflecken auf dem Teppich. Im zimmer ist quasi alles an möbeln abgenutzt und Tapete war von den Wänden abgelöst, an manchen stellen mit einem tacker an die wand getackert. Der Pool ist sehr dreckig überall schwarze stellen die man aber leicht weg bekommt also wird dieser pool nicht gereinigt. Der letzte punkt und ich möchte ganz klar sagen das ich nichts gegen menschen aus anderen ländern habe aber in diesem Hotel sind zu 80% russische Staatsbürger was ja auch eigentlich kein problem ist aber das Verhalten dieser Leute geht überhaupt nicht! Einfach nur peinlich. Service im Restaurant kein Vergleich zu 2017, niemand hat uns was zu trinken angeboten wir wurden einfach ignoriert. Die kellner waren sehr unfreundlich. Alles in allem ist es super schade denn die Anlage ist grundsätzlich wunderschön aber durch all diese Sachen werden wir das Hotel nicht mehr buchen
Runtergekommen und renovierungsbedürftig. Reinigung könnte auch besser sein
Die Auswahl vom essen ist ganz gut war vor corona natürlich besser aber ist ja alles verständlich
Man wird nicht beachtet. Es werden keine Getränke angeboten
Lage ist super. Geschäfte auf den einen seite und der strand auf der anderen seite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Denke jeder findet was
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA