- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und das Hotel selber auch! Leider war der service sehr mangelhaft, man musste ewigs auf ein Kaffe warten, der zu dem grösstenteils aus Wasser bestand. Die Cocktails waren überhaupt nicht lecker, dafür war das Essen seeeehr lecker! Schade,dass es am Strand kein Restaurant gibt (nur eine kleine Bar) wäre toll wenn dort grösseres Angebot an Essen/Snacks wäre. Die Sauberkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig, es war zwar okey aber keine 5 Sterne. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick. Wunderschöne aussicht. Leider Lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es war zwar nicht sehr dreckig, aber wurde nicht jeden Tag dwr Boden aufgenommen oder das Badezimmer gereinigt. Nach Aufforderung wurde es sofort gemacht!
Das Essen war seeeeehr lecker!!! Wir hatten noch im keinen Hotel ein ao fantastisches Essen. Jedem Tag neue Sachen, hauptspeisen wie zb. teigwaren reis pommes chicken nuggets etc. Gab es jeden Tag. Es war einfach wow! Bravo!
Dieser Punkt ist schwierig zu beschreiben. Es Hatte viele Mitarbeitende,aber die waren mehr am quatschen untereinander als mit dem service beschäftigt. Zb. Wurde der Tisch nicht sauber geputzt, man musste lange wartwn bis man ein Getränk bestellen konnte. Nach dem Bestellen teilweise lange Wartezeit auf Getränke. Sehr schade, für dieses schöne Hotel. Wir holten unsere Getränke meist selber. Man durfte kein Essen am Pool mitnehmen war auch ein schlechter Punkt für uns.
Hat tolle Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der nähe (zu Fuss). Hat viele Sehenswürdigkeiten 2-5km entfernt. Fahrt von Antalya Flughafen dauerte ca 50 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albiona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Leider ist es verboten, am Pool zu speisen, da dies nicht hygienisch ist. Ihre Anmerkungen zum Service und zum Servicepersonal haben wir berücksichtigt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es ist sehr traurig zu hören, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir bedanken uns auch für das Lob unserer Küche, das wir auch an die zuständigen Abteilungen weitergegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager