- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das dritte mal da - und das letzte Mal. Die Preise passen nicht mehr zu Leistung. Angefangen, dass das Hotel nicht wie angegeben eben keinen Parkplatz mehr hat (was bei eine Autorundreise besonders blöd ist). Der Kühlschrank der Minibar musste 2x getauscht werden, Klima im Zimmer, Telefon, Safe und Zimmerkarte (teilweise) ohne Funktion. Das Interieur ist zT beschädigt, das Essen ok aber ehr Durchschnitt. Immer wieder waren Pools wegen technischer Probleme gesperrt. Der Pool und auch der Kinderbereich wird teilweise mit bis zu 85 dBA beschallt, das ist Ballermann und nicht 5 Sterne. Die Anlage des Hotels ist Grundsätzlich schön mit viel grün und das Personal freundlich und schnell. Man kann da schon einen schönen Urlaub verbringen - das Problem: bezahlen tut man aber einen sehr schönen Urlaub!! Das sind keine 5 Sterne (mehr)! 71% Weiterempfehlung trifft es eigentlich gut, das Hotel ist gefühlt 25-30% zu teuer für die Leistung und Zustand. Das war bei unseren anderen Aufenthalten 2013 und 2019 noch anders!
Mittlerweile schon einige Mängel und keine 5 Sterne. Zimmerreinung kam immer erst zw. 17-18 Uhr!
Ehr durchschnittlich und wenig abwechselung für den Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA