Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2022
keine 5 Sterne
1,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit, wir haben bemerkt wie meine Tochter mit einem benutzen Taschentuch gespielt hatte, welsche hinterm Bett war. Ich habe 4 tage hintereinander das personal darum gebeten es zu entfernen. Leider wurde nichts gemacht vom Hotel. Seeeehr entäuschend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

jeden Tag, das gleiche Essen und Kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Überall gut ausser die Rezeption die 4 Tage lang nicht geschafft hat ein benutzes Taschentuch zu entfernen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Super aber auch hier wieder die Sauberkeit.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

gut hätte nur auch wieder sauberer sein können.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Animation super, nichts auszusetzen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA