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Charline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren mehrere Sachen defekt und es müsste an einigen Stellen wieder renoviert / Saniert werden. Wir hatten auch 3 Tage hintereinander Stromausfall, am Nachmittag Wo dann für 2 std nichts mehr ging. Und die rutschen komplett geschlossen wurden. Mehrere Fliesen am Pool haben sich gelöst und es gibt an einigen Stellen stolperfallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind immer sauber und die Minibar wird nach Wunsch auch jeden Tag aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren dieses Jahr zum 2. mal dort und waren relativ enttäuscht von der Auswahl des Essens. 2022 gab es immer Themenabende wie Grischisch / Thailändisch usw. Dies war dieses Jahr nicht der Fall und es gab in 12 Tagen Aufenthalt nahe zu immer das selbe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist empfehlenswert , ruhig und direkte Möglichkeit zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele tolle Angebote für Kinder und auch die Abendprogramme sind sehr gut ausgewählt. Insgesamt ein sehr Kinder freundliches Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charlie, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. In unserem Hotel können sowohl Familien mit Kindern als auch junge Paare Urlaub machen. In unserem Haus heißen wie viele verschiedene Nationalitäten willkommen und respektieren dieser verschiedenen Nationalitäten einzugehen. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA