- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind um 4 Uhr morgens angekommen. Ich habe zwei Kinder im Alter von 1 und 3. Für die Kleine konnte um die Uhrzeit kein Reisebett zur Verfügung gestellt werden. Also bestand die Gefahr dass sie vom Bett runterfällt. Das Hotel ist nicht geeignet für Kleinkinder, da es keine Aktivitäten für diese gibt. Selbst Minidisco geht nur weniger als ne halbe stunde. Die Wasserrutschen etc. sind eher für grosse Kinder ab 14 jahre geeignet. Das Hotel ist zu gross und man hat keinen Überblick wo was ist. Bislang habe ich z.bsp. sauna etc nicht sehen können, weil man eine Strecke laufen muss. Zu viele Leute zu lange Strecken vom Sitzbereich bis zum offenen Buffet.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Was der andere im anderen Zimmer geredet hat, hat man 1 zu 1 mitbekommen.
Essen gab es jeden Tag fast dasselbe auch nur die Türkische Küche. Wenn man ne andere Küche wie Mexika etc haben wollte gibt es andere Restaurants im Hotel auf verschiedenen Etagen. Dort musste man vorher reservieren aber aufgrund der Vielzahl der Reservationen, kommt man nicht dran. Zudem ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Die Kellner waren alle in Ordnung. Nur wenn man die auch finden konnte konnte man was bestellen.
Lage und Umgebung war gut. In der Nähe sind die Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es verschiedene. Jedoch nicht für Kleinkinder geeignet und Eötern mit Kleinkindern haben nicht die Möglichkeit an solchen Aktivitäten teilzunehmen, da es keine Betreuung gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r "Sanane" , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Schade, dass Sie dies nicht gemacht haben. Hoffentlich gelingt es uns bei Ihrem zweiten Besuch, Sie glücklich zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA