- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr un Motivierte Mitarbeiter undfreundlich Check/in Mitarbeiter. Man Bezahlt für eine Zweite Karte indem die sagen du hast deine erste verloren obwohl du die noch hast da die zu wenig karten im Umlauf haben…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halili |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Halili, Zum Hotel 17.10. Sie sind 2021 um 21:45 Uhr angekommen und haben Ihr Zimmer um 21:48 Uhr bezogen. Wenn Sie innerhalb von 3 Minuten nicht respektiert wurden, entschuldigen wir uns. Aber wir verstanden nicht, dass es ein Ausdruck von Respektlosigkeit war. Wenn Sie Ihre Zimmerkarte verlieren, haben Ihnen unsere Freunde an der Rezeption mitgeteilt, dass Sie eine Gebühr zahlen müssen. Es steht auf allen Infokanal- und Empfangstafeln. Sie haben gemeldet, dass Sie Ihre Karte direkt nach dem Login verloren haben. Sie haben eine neue Karte erhalten und im System vermerkt und Ihnen mitgeteilt, dass Sie nicht bezahlen werden, wenn Sie sie finden. Am Abreisetag haben Sie Ihre Karten vollständig abgegeben und keine Gebühren bezahlt. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Kaan VAROL General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA