Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 8.8.24 bis 15.8.24 in diesem Hotel. Hotel ist nicht besonders sauber die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt im Bad kam Geruch aus dem Abfluss! Kühlschrank wurde nicht jeden Tag mit Getränken befüllt… Vieles im Zimmer war kaputt wir z.B Balkontür konnte nicht abgesperrt werden! Die Türen können nicht von innen veriegerlt werden das wirklich keiner rein konnte! War morgens im Bad als ich raus kam war Personal im Zimmer! Wirklich keine Privatsphäre! 90% der Mitarbeiter zeigt wenig Interesse an der Arbeit sind unfreundlich und frech! Gäste 80% Engländer! Die Preise im Hotel Doppelt so teuer wie die Läden direkt vor dem Hotel! Essen jeden Tag das Gleiche zwar viel Auswahl aber immer das gleiche… Im Essensaal Boden voller Essensreste Glasscherben und kaum Freie Tische! Beim Abendessen kommt das Personal nicht nach mit essen auffüllen sehr lange warte Zeit! Der Strand pure Enttäuschung dreck im Sand! Liegt in der Pampa und ist sehr klein. Es ist nichts für Kinder mit einem Schritt steht man im 1,5 m tiefen Wasser! Dieses Hotel nein danke nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr / Liebe Frau Timea, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Gästebetreuung. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA