- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch nie so eine Servicewüste und Saustall erlebt. Wie kann man sowas nur anbieten, noch nie so etwas erlebt...! Deutsche werden in aller Art und Weise ignoriert. Im Pool schwimmen Gläser, Fäkalien und Essensreste und das Pool Wasser ist milchig. Als Deutscher durfte man nichts mit an den Pool nehmen aber andere Nationalitäten durften dies schon. Hattest du ein problem und tatest das kund beim Hotelmanager wollten sie dich gleich ins Schwesternhotel verfrachten.. Es gab von allem was, Schlägerei bei der Kinder Animation durch die Eltern und Kinderbecken und eine Massenpanik im Restaurant mit vielen Verletzten. Vom Hotel wurde dann die Kostenübernahme für den Arzt zugesichert und dann am Ende nur ein kleiner Teil übernommen und dazu den Spruch : "die günstige Behandlung hätte auch gereicht!"... Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe.. Das Essen war fettig und ölig, kalt und das Obst schon verdorben.. Da buchst du Magen - Darm gleich mit. Die Lautstärke glich wirklich einem Hauptbahnhof zum Ferienstart... Auch das Personal ist sehr unfreundlich, ich war in so vielen anderen Hotels das gab es noch nie...denn ein Lächeln oder ein guten Morgen kostet nichts. Das Hotel wird hauptsächlich von Holländern, Engländern, Belgiern, Arabern und Einheimische besucht... Nur von einer Hand voll Deutsche, die zum Glück zusammen hielten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Nadine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Alle Ihrer Beschwerden und Kritiken werden an die jeweils zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Für das Ereignis, das im Restaurant passiert ist, entschuldigen wir uns natürlich aber behalten Sie bitte im Auge, dass ein Gast diese Massenpanik ausgelöst hat. Es war eigentlich nur ein kurzer Schall, das bei der Installation der Sauerstoffflasche erschien. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA