Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unzumutbar!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf gar keinen Fall buchen!!!!!!!! Die Hotelanlage mit dem Wasserpark ist das Einzige was positiv ist! Ansonsten ist es das schlimmste Hotel , was ich jemals in der Türkei erlebt habe! Essen kalt, im Speisesaal ist es unnormal laut und der Service eine Katastrophe und die Tische werden nicht gereinigt! Einfach nur ekelhaft!!!!!!! Am Pool sind die Toiletten mit Fäkalien beschmutzt!!!!!!!! Es sind fast keine deutsche Urlauber da, sondern Araber Clans, Russen, Engländer etc., die sich leider überhaupt nicht benehmen können. Es sind uns Liegen am Pool weggenommen worden und ein Mann wurde sogar von irgendwelchen Arabern geschlagen! Dieses Hotel ist einfach nur 1 Stern wert! Also bitte nicht buchen! Wir haben uns 2 mal beschwert und es ist nichts passiert!!! In der Lobby haben wir sogar beobachtet, wie einheimische Urlauber die Füße auf den Tisch gelegt haben undicht sogar die Hornhaut abgerieben haben (auf dem Sofa in der Lobby )!!!!!!!!!!!!! Mehr braucht man nicht mehr sagen! Es hat keiner von den Angestellten reagiert!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA