Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
5-Sterne-Hotel? Da sind wohl 2 vom Himmel gefallen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angepriesen wurde uns dieses Hotel als ein gutes 5-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis....vorgefunden haben wir ein maximal 3-Sterne-Hotel mit einer Frechheit an Sauberkeit der Zimmer und nichtvorhandener Qualität bei den Speisen in den Restaurants. Wir haben das Zimmer direkt nach Betreten reklamiert, uns wurden zwei andere zur Auswahl gezeigt, jedoch mit dem gleichen "Drecklevel"....jedes deutsche 3-Sterne-Hotel ist sauberer!!! Die Speisen in den Restaurants waren quantitativ, allerdings qualitativ eine 5-....unappetitlich und nichts vors Auge. Wir haben nach einer einzigen Nacht das Hotel auf eigenen Wunsch gewechselt, da wir keine weitere Minute und nicht noch weitere 8 Nächte unseres Urlaubs verschenken wollten. Der Service des Reiseveranstalters war bezüglich des Wechsels einwandfrei, jedoch kann ich nicht verstehen, wie man als bekannter und seriöser Reiseveranstalter dieses Hotel im Angebot haben kann. Weiterhin verstehe ich nicht die Bewertungen meiner Vorgänger, die die Speisen und vieeeeles weitere in diesem Hotel loben, selbst wenn eigene Angestellte auf Missstände aufmerksam machten. Ich bin kein Miese-Peter, der alles schlecht redet, aber nach meiner Erfahrung in vielen mindestens 4-Sterne-Hotel in Europa und Asien hat dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient (mit beiden zugedrückten Augen)!!! Dieses Hotel kann und werde ich nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa