Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (41-45)
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Luxusklasse ist nicht berechtigt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war vom15.04.2017-23.04.2017und schon bestimmt zehn mal in der Türkei in untersciedlichen Hotels und Regionen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, 93 erbaut und nicht rundum erneuert. Alte Sessel und Sofas auf jeder Etage , Empfangs und Lobbybereich, sowie die Bar als auch der Speisesaal im Keller mit zu tiefen Decken haben keine Urlaubsatmosphäre. Der Raum wo die Speisen angerichtet werden, ist auf das minimalste beschränkt auch von der Qualität, um welten schon besser in der Türkei gegessen auch nicht Luxus präsentiert !! und der Raum gleicht einer Großkantine. Die Zimmer sind normal eingerichtet Standard und die Dusche müssten die Fugen erneuert werden . Von der Sauberkeit leider auch nicht genügend sauber. Fußboden nicht sehr sauber und unterm Bett noch alles voller Staub. Der Außenbereich des Hotels klein und nichts besonderes. Keine chilligen ruhigen Ecken zum zurückziehen. Musik dröhnt laut bis zum Strand , der aber supersauber, sehr schön und auch das Wasser klar ist und ganz nah. Gartenanlage spartanisch und das nötigste angerichtet. An der Poolbar stank es immer ecklig und alles ist so nach Massenabfertigung gemacht ohne Stil. Geschäfte im Haus sind ganz normal und einfach. Der Spa Bereich und Schwimmbad ist ok aber sehr dunkel und flache Decken Nasszellen und Sauna, Fitneßraum sollten komplett neu gemacht werden ist an allem ein bißchen rumgedocktort worden. Der Ilkar spricht sehr gut Deusch und ist ein sehr netter, man kann sich mi allem an Ihn wenden und sprechen. Er spricht perfekt Deutsch. Anwendungen Kosmetisch und Massagen sind gut. Der Service im allgemeinen ist nichts besonderes und da es Vorsaisson war hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Besonders morgens Bestellung Kaffee, Tee ect. kam niemand und fragte. Das Animationsteam waren alle sehr bemüht und nett. Besonders Erkan !!!! , Atilla und alle Mädels. Ganz liebe Grüße von mir...... hatten Spaß :) , es gab Yoga draußen, Dart , Wassergym, Beachvolleyball Abends sich um alle Gäste gekümmert an der Bar und verschiedenes Programm , alles sehr einfach gehalten aber gut , sie gaben sich wirklich alle sehr viel Mühe. Alles in allem Fazit mit Luxusklasse hat das Hotel bei weitem nicht zu tun gehabt , Daher sind 5* und Luxusklasse schlicht und ergreifend nicht richtig. Crystal Flora in Kemer im Vergleich bei weitem besser. Oder schauen sie sich mal rechts vom Strand entlang das Astaria an oder Titanic das ist eher Luxus ! Bei allen Problemen und Wünschen bitte an die Guest Relation Ayse gegenüber der Lobby wenden, spricht Deutsch und sind sehr bemüht .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Deborach, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Crystal Tat Beach Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Schade dass Sie unsere Hotel Anlage und Hotelseinrichtung nicht gefallen haben. Ihren Kritikpunkten in Bezug auf den Service und Sauberkeit haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung