Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ganz o.k., das Essen so was von schlecht und die Animation, grauenhaft. Viel zu laute Musik bis Mitternacht. Animateure und Abendshows einfach nur peinlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit gut und geräumig. Einziger Minuspunkt, die Minibar im Zimmer. Bei zwei Personen jeden Tag darum betteln, dass ein zweites Bier im Kühlschrank steht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Jeden Tag dasselbe. Nach dem 3. Tag wussten wir nicht mehr, was essen. Immer nur dasselbe, kaum Abwechslung. A la Carte Restaurant soweit gut. Nur EUR 10.00 Aufpreis pro Person bei All Inklusiv, überteuert. Reservationsmodell kompliziert und meistens ausgebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht besonders. Nicht wirklich zuvorkommend für ein 5* Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts ist ohne Taxi erreichbar. Das Hotel liegt eher ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animnationsprogramm gleicht einem Kindergarten. Abendshows schrecklich. Die Kleider der 'Möchte-Gern-Darsteller' voller Löcher. Animateure ziemlich aufdringlich gegenüber dem weiblichen Publikum. Die Musik bis Mitternacht zu laut. Und die Musiker mit ihrem Gesang, falls man das überhaupt Gesang nennen kann - einfach nur schrecklich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Tom, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel in Crystal Tatbeach Golf Resort & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei Crystal Tatbeach Golf Resort & Spa Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şeyhsuvar Zennecioğlu Hotel Manager