- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft wirkte das Hotel wegen Aufgrund der Farben ( braun / beige ) nicht so einlandent. Das Hotel wird natürlich in der Nachsaison von vielen Golfern gebucht, deshalb so gut wie keine russ. Gäste. Hinter der Lobby entfaltet sich eine wunderschönes Hotel mit hohem Komfort. Es ist immer eine freie Liege zu finden. Ein schöner Strand. Die Zimmer sind etwas altbacken , bis auf das Bad. Ums Hotel herum gibt es nichts , bis auf Strand und Wald. Mit dem Dolmus kann man nach Kadriye fahren, oder auch weiter . Aber da gibt es auch nur den nachgemachten Plunder. Nach Antalya zum shoppen würde es sich glaub ich lohnen zu fahren , Manavgat ist zu weit. Das Essen war kaum zu übertreffen, wer an ca. 30 Wärmebehältern nichts findet , plus Vor und Nachspeisen ist einfach , zu verwöhnt , oder übersättigt. Die Suppen sind fantastisch. Wir lieben türk . Linsensuppe ! Wir kommen gerne wieder zum relaxen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa