- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenen Hotel, welches dennoch von seiner Anlage sehr schön ist. Zimmer sind in Ordnung, haben die beste Zeit aber auch schon hinter sich. Man muss sagen, dass das Hotel für russische Gäste ausgelegt ist. Personal egal in welchem Bereich spricht türkisch und eher russisch als Englisch. Deutsch gar nicht. Die Höflichkeit der Kellner in den Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig, dafür ist das Essen sehr in Ordnung. Jedoch Finger weg von den A la Carte Restaurants. Animation und Abendprogramm waren gut.
Etwas in die Jahre gekommen, aber entsprechen noch der hotelkategorie.
War in Ordnung bist auf die A la Carte Restaurants.
Teller wurden eher unregelmäßig abgeräumt. Getränke beim Abendessen konnte man nur durch Eigeninitiative bestellen. Bei der Bestellung des Essens wurde häufig mal etwas vergessen, vermutlich aufgrund der Sprachbarriere (schlechtes Englisch).
Die Lage des Hotels ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut auch wenn wir kaum welche genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Noah, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin