Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elida (41-45)
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht vor diesem Hotel alles Schein ..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckiges Hotel, waren 4 Tage da und mussten auf eigene Kosten abreisen. Essen schlecht, Zimmer schlecht. 5 Sterne Hotel sieht anders aus. All inkl. alles nur minimal. Nicht zu empfehlen. Gegend sehr dreckig, Reiseleiter vor Ort will nur verkaufen kümmert sich nicht und die Belange und Mitteilungen von uns. Unfassbar Wer Horror Urlaub möchte nicht in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Kleiderbügel Wasser fließt nicht ab Staubig, dreckig Klima zu laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird gekocht jedoch schmeckt nichts vom Essen und wir haben alles probiert Nur Gemansche und Pampe Das hat nichts mit türkischer Küche zu tun Fisch wird direkt in der Sonne zubereitet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand versteht einen und es wird sich nur lustig gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 40 Min. Vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elida
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elida, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Sie haben uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel oder bei nachfrage warum sie das Hotel 1 Tag vorher verlassen haben, keine Ihrer Beschwerden mitgeteilt. Ich wünschte, Sie hätten uns diese Unzufriedenheit gemeldet, ich bin sicher, wir könnten eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuung Managerin