- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Groß, gepflegt, sauber und schön - ideal für Familien die einen Strandurlaub suchen. Aussicht aufs Meer wunderbar. Essen sehr lecker.
Die Zimmer mit Meerblick sind wirklich wunderschön. Die Aussicht toll. Es gibt kein Fußboden auf den Zimmern, was für uns ein großer Pluspunkt war. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gereinigt, die Minibar immer aufgefüllt. Die Betten waren bequem, die Zimmer für uns persönlich die 5 Sterne wert.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, jedoch bei der Menge an Menschen auch sehr schnell leer. Man musste schon einige Zeit warten, bis wieder nachgeliefert wurde und obwohl teilweise noch die Töpfe voll waren, war es nicht selten, dass zum Auffüllen einem alles aus der Hand gerissen wurde. Die Themenabende, besonders die Abwechslung im Außenbereich war immer sehr lecker und gut. Wir sind jeden Tag, egal zu welcher Zeit, satt geworden und es hat geschmeckt - das ist ja bei All-Inklusiv besonders wichtig.
Der allgemeine Service war ok, jedoch: Wir werden nie wieder einen Transfer nur über das Hotel buchen. Das erste Mal haben wir es diesmal so gemacht, da es keine Direktflüge mehr gab und wir somit den Flug und die Zimmer nur separat buchen konnten. Unser Flugzeug war pünktlich, jedoch war kein vereinbarter Transfer vor Ort. Wir haben fast 1 1/2h warten müssen, letztendlich war der Transfer nur mit einer "Nummer" gekennzeichnet und nicht mit dem Hotelnamen oder unserem Nachnamen, sowie das ja auch mal üblich sein kann. Laut der Transferfirma hätte jemand auf uns gewartet, uns aber nicht gefunden, somit wäre er eine Runde gelaufen und war bei der Ankunft nicht vor Ort am Ausgang des Flughafens. Eine Entschuldigung gab es vom Hotel nicht, es wurde nur darauf verwiesen, dass die Transferfirma eine eigene Firma wäre, bei der wir uns beschweren sollten - jedoch hatten wir aber über das Hotel diesen Transfer gebucht und keinen Kontakt von der besagten Firma - wir wussten nicht einmal wie die Firma heißt, die uns abholt. Bei der Rückfahrt für den Abreisetag, haben wir fast täglich bei der Rezeption gemeldet, dass wir noch nicht wüssten wann wir abgeholt werden, wir wurden immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Es wurde uns sogar gesagt, dass wir uns selber darum kümmern sollten, falls das Hotel nichts erreichen würde. Mit etwas Verspätung, aber immerhin, kam am Abreisetag der Transfer um uns zu holen. Fazit: Wir können nur jedem raten, wenn möglich bucht einen Transfer selber bei einer Firma oder macht es über eine Pauschalreise. Über dieses Hotel würden wir es nie wieder so machen!
Zu Fuß gibt es keine Ausflugs/Shoppingmöglichkeiten - man kann sich nur mit einem Taxi/Shuttle vorwärts bewegen - dann ist die Stadt von Belek sowie andere Ausflugsziele nicht mehr so weit. Vom Flughafen sind wir ca. 30 Minuten bis zum Hotel gefahren - es war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - waren aber genügend vorhanden. Tennisplatz / Wellness / Pools / Fitness usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mina, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, dass wir Sie mit unseren Angeboten und Leistungen beeindrucken konnten. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familie alles Gute. mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung