Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt.Das Hotel dagegen bedarf dringend einer Renovierung. Der Pool ist für die Größe des Hotels viel zu klein, da der zweite Pool erst von Personen ab 16 Jahren benutzt werden durfte und der Kleinkindpool ähnelte einer größeren Badewanne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzig Gute war ,daß die Zimmer groß waren. Die Zimmereinrichtungen eine Katastrophe (kaputte Möbel, schmutzige Fenster und Gardinen). Gereinigt wurden die Zimmer nur oberflächlich oder gar nicht. Der Balkon wurde in den 3 Wochen gar nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und das Restaurant nicht sehr sauber. Die Kleidung der Kellner teilweise sehr schmutzig. Das Personal an der Poolbar teilweise unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sollte besser geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für fast jeden etwas dabei ( Tennisplätze, Fußballplatz, Tischtennisplatte,Minigolf,Wasserrutschen,Fitnessraum). Der Wellnessbereich war sehr ungepflegt und schmutzig. Leider gab es kein Animationsangebot für Kinder zwischen 12 und 16 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Tat Beach Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Zimmerreinigung uns Service haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Ihre Hotelleitung