Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iwan (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
hält nicht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

in die Jahre gekommen, Liegestühle bereits jetzt zuwenig, am Buffet immer das selbe, Personal versteht weder deutsch noch englisch, ist sehr auf russische Gäste ausgelegt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, die Reinigung nahm es nicht sehr genau, auch hier sah man das Alter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ in Ordnung, leider war fast jeden Tag das selbe auf dem Buffet, wenig Fantasievolles, keine Kreativität bei der Präsentation, sehr fettige Kost


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sprach weder deutsch noch wirklich englisch, zuwenig Personal beim Frühstück, Tische wurden lange nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Meer, Strand wenig gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Auswahl war sehr dürftig, Golf & Spa war nicht zu erkennen, kein direkter Golfanschluss, das Spa mit nur einer Sauna sehr klein, obwohl angeschrieben mit +16 war es oft ein Kleinkinderparadies


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr İwan,      Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Besuch zu schreiben. Wir waren erfreut zu hören, dass Sie während unseres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir bieten einen Buffet mit einer großen Auswahl an Menüs jeden Tag für unsere Gäste mit neuen Geschmäckern. Unsere Russische Gäste haben Schulferien in der selben Woche gehabt. Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen und wir würden uns freuen, Sie wieder in Crystal Tatbeach Golf Resort & Spa begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Şeyhsuvar Zennecioğlu Hotelmanager