- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im schlechten renovierungsbedürftigen Zustand. Zimmer schmutzig, gleich am Anreisetag reklamiert und anderes Zimmer erhalten. Leider waren wir da nicht alleine! Morgens um 5.00 Kakerelaken im Bad entdeckt. Klimaanlage stinkt bei Inbetriebnahme nach "Essig"?!!
5 Sterne.....? Wieso? Ungeziefer und Dreck, ist ja auch logisch, die Arme Putzfrau! In unserem Bereich gab es næmlich nur diese eine, will gar nicht wissen was fùr ein Arbeitspensum da vorgegeben wird. Zimmereinrichtung alt und abgewohnt. Teppichboden in den Fluren total fleckig, da wurden wohl mit aggressiven Substanzen Verunreinigungen entfernt.
Inzwischen sicher der 10. Türkeiurlaub, aber sowas haben wir bisher nicht erleben müssen! Essen auch keine 5 Sterne!!! Speisen lauwarm bis kalt! Teller und Besteck schmutzig. Abwechslung keine! Extrem laut und hektisch, einfach keine entspannte Atmosphäre im Restaurant, extreme " Gästeralley" um das Buffet. Wer das meiste auf den Tellern hatte, hatte gewonnen. Es gibt Hotelanlagen die können das, im Interesse aller Gæste, deutlich besser steuern.
Die Mitarbeiter an der Rezeptionion und an der "Gästeinformation" sind ziemlich schmerzfrei bei Reklamationen. Als wir Ungeziefer im Zimmer reklamierten, kam der Megatipp einfach mal die Balkontür zu schließen...Is klar! So Kakerlaken warten auf dem Balkon ganz entspannt auf eine Einladung, Fazit: Gast Mal selber schuld. Auch interessant: Innerhalb von drei Tagen gab es zwei Befragungen zur Kundenzufriedenheit. Hat man da etwa gemerkt das was nicht stimmt, ich hoffe es, denn wenn das so weitergeht können die zumachen. Ich empfand die Service-Mitarbeiter als freundlich aber heillos überfordert. Nicht die Mitarbeiter sind an der Misere in diesem Hotel schuld sondern das Management Beim Frühstück war es schon Glückssache sich irgendwo Kaffeetassen oder Lõffel "erobern" zu kõnnen. Die ganzen Abläufe sind schlecht durchdacht und unstrukturiert. Alle Mitarbeiter rennen ziellos durch die Gegend. Jeder macht auch was, aber beim Gast kommt nix an. Das Problem ist der Verantwortliche für die Organisation der Abläufe. Wer den Service, speziell in dem Restaurantbereich, verbessern mõchte, sollte da mal was ändern!!
Hotel liegt etwa abgelegen, Die Aussenanlage ist sehr schõn bepflanzt und deutlich attraktiver als das Hotel als solches.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War halt ùblicher Animationsaktivismus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt in Crystal Tatbeach Golf Resort & Spa nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und in den nächsten Jahren wieder İn Crystal Hotels unser Gast sein. Mit freundlichen Grüssen, Şeyhsuvar Zennecioğlu Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa