Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Pleite - Pech- und Pannen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Jahr zu Jahr schlechter geworden! Service ist ein Fremdwort geworden. LEIDER! Zu meiner Person: Seit über 50 Jahre 2-3 Mal im Urlaub gewesen überwiegend Auslandsaufenthalte! Über 20 Jahre Touristik Erfahrung! Weltweit von einer einfachen Hütte bis zum Luxushotel alles erlebt! Deshalb könnte man bei einem 5 Sterne Hotel auch in der Türkei Sauberkeit, Freundlichket ,ein Wort der Entschuldigung oder eine nette Geste erwarten! Wir sind seit über mehrere Jahren Stammgäste gewesen, aber es wurde bei jedem Management Wechsel schlechter! Das Hotel passt sich dem Niveau der bis zu 80% Osteuropäer an. Einige Gäste legten die Füße auf den Tisch beim Abendessen und grinsten dazu, wo andere Gäste sich empörten, nahmen sie nur ein leichtes Lächeln entgegen. Wo ist der Respekt auch von Seiten der Hotel Führung gegenüber der restlichen Gäste geblieben, die eigentlich einen angenehmen .erholsamen Urlaub verbringen wollten, mir einem 5 Sterne Niveau . Leider waren Provokation, Rücksichtslosigkeit und viel Unverständnis bei Reklamationen. das Resultat! Andere Stammgäste bestätigen auch die Tatsache, die ich oben nannte!Wir hatten ein schlechtes Zimmer, ein dunkles Loch, das in der gesamten Zeit 2-3 Mal gereinigt wurde, aber das Trinkgeld einsteckten. Nach mehreren Reklamationen schickte man dann einen Zimmerservice um 21:00 Uhr abends um das Zimmer zu reinigen! Alles in Allem es war für uns eine mittlere Katastrophe und mein Mann und ich werden uns obwohl wir die Türkei und Ihre Mentalität sehr schätzen uns ein anderes Ziel aussuchen.Ich hoffe und wünsche dass auch eine gewisse Dame von der Rezeption demnächst Ihre Hausaufgaben besser macht, sonst ist Ärger schon vorprogrammiert! Ein Wort zum Hotel-Direktor- bitte entfernen Sie unser Bild als Stammgäste im Foyer, wir haben mehrere Male das Personal aufgefordert dieses zu tun, aber man stieß auf taube Ohren. Wir wollen zum jetzigen Zustand des Hotels nicht dem Hotel mit unserer Aussage vor 5 Jahren in Verbindung gebracht werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stascheit Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt in Crystal Tatbeach Golf Resort & Spa als unsere Stammgast nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und in den nächsten Jahren wieder İn Crystal Hotels unser Gast sein. Mit freundlichen Grüssen, Şeyhsuvar Zennecioğlu Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa