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Anonym (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr Schade um das gesparte Urlaubsgeld!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer werden nicht im 5 Sterne Standard gereinigt nur das nötigste. 2 mal wurde var nicht gereinigt keine Handtücher gewechselt nichts. Essen Jeden Tag gleich. Wer Putenfleisch liebt kann dieses jeden Tag genießen. Mitarbeiter unhöflich desinteressiert am Kunden. Bestellungen kamen teilweise gar nicht. Alles nur auf russisch. Nur Russen. Selbst türkisch wird kaum gesprochen. Miniclubangebote kosten. T-shirts anmalen jeden Abend. Bilder malen mit Sand kostet. Gözleme gibt es mit fertig yufka. A la carte Fisch kostet 20 Euro. Ist auch das einzigste A la carte welches geschmacklich und qualitativ einem A la carte entspricht. Bei dem a la carte barbeque wird man nicht satt. Wenn man Nachschlag will muss man zweimal nachfragen um zu hören dass es abgezählt war und nichts mehr da ist!!! Beim ersten Nachfragen wird man ignoriert. In den erste zwei Tagen hatten wirdie schnauze voll. Als junge Familie mitkindern empfehlen wir das hotel Nicht!!!! Köfte aus fertigpaddies die es auch in Deutschland zu kaufen gibt und döner im Pool bar Snackbar auch als Fertigprodukt nicht zu vergessen:hatte zweimal Haare im Essen. Haare im frisch gewechselteM Handtuch etc. Ich glaub des reicht schon als Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen