Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Spitzenklasse!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzugiger Gebäudekomplex mit ca. 500 Zimmern. Sauberkeit und technischer -u. optischer Zustand waren einwandfrei. Das Hotel wurde ausschließlich mit UAL angeboten. WLAN war im Zimmer z.B. mit 65 Mbit verfügbar. Die Gästestruktur war etwa 60 Prozent Russen, 20 Prozent Deutsche und 20 Prozent andere Nationen. Wir hatten die Tagespreise für dieses Hotel (inkl. Flug) regelmäßig im Internet recherchiert und dadurch zum richtigen Zeitpunkt gebucht. Ersparnis für zwei Personen = mehrere hundert Euro gegenüber dem Katalogpreis. Tagespreise von TUI machten das möglich. Das funktioniert hier wie an der Börse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meer - Pool - und Gartenblick zugewiesen bekommen. Gebucht hatten wir nur ein Zimmer ohne seitl. Meerblick. Glück gehabt. Die Minibar war u.a. mit vier Flaschen Bier, Schokoriegeln und Nüssen bestückt. Der Auffüller war so lieb und füllte nach unseren Wünschen nach. Es waren ausreichend deutsche TV Programme (mit Videotext) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Prospekt (TUI) wurden die Anzahl der Bars mit zwei angegeben. Das stimmt so nicht. 1. Sultanbar (24 Stunden geöffnet), beinhaltet das italienische a la carte Restaurant) 2. Lobby Bar: 10.00 - 24.00 Uhr 3. Golf Bar: 16.00 - 24.00 Uhr 4. Terrassen Bar: 10.00 - 24.00 Uhr 5. Pool-Bar: 10.00 - 24.00 Uhr 6. Disco-Bar: 23.00 -02.00 Uhr Drei - von vier a la carte Restaurants befinden sich hinter dem Snack Restaurant (neben der Poolbar). Drei Restaurants = ein Gastraum und Außenbereich, zum Meer hin, räumlich durch den Park getrennt. Im Hauptrestaurant wurde ständig gefegt und gewischt. Lebensmittelrest auf dem Boden und im Buffetbereich wurden sofort entfernt und entsorgt. Die landestypischen Speisen wurden immer abwechslungsreich zubereitet. Im Bereich der Grillstation gab es jedoch Wiederholungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel war leider nur zu 30 bis 40 Prozent ausgelastet. Der Service war daher die absolute Spitzenklasse. Keine Wartezeiten. Die Zimmerreinigung dauerte oft länger als 15 Minuten. Das Zimmer war daher danach auch fast übertrieben sauber. Wir haben der Reinigungskraft auch 10,- Euro übergeben. Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkten Strandzugang. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 km. Der nächste kleine Ort Kardriye ist ca. 5 km entfernt und ist für ca. 80 Cent alle 20 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Im Hotel selbst sind aber auch ausreichen Shops vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war sehr gut strukturiert. Mittags wurde hier ein Kinderbuffet angeboten. Die Animation war nicht übertrieben. Es gab das türkische Standartprogramm. In der Disco war leider aufgrund der geringen Gästeanzahl nur wenig los. Es gab mehr Cocktails als Besucher. Der Whirlpool (Jacuzzi) im Hauptpool war leider defekt. Der Whirlpool im Relaxpool wurde leider auf "Ansage" eingeschaltet. Die Liegen und Sonnenschirme waren alle in einem einwandfreien Zustand. Auflagen für die Liegen gab es nicht, waren auch nicht erforderlich. Am Stand und am Pool waren vielleicht maximal 20 Prozent der Liegen belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa