- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich buche nie wieder über sonnenklar.tv. Wir wurden in ein anderes Hotel verfrachtet, da s.tv einen Fehler bei der Buchung gemacht hat. Gottseidank waren die Mitarbeiter vor Ort sehr nett und haben uns in ein Partnerhotel weitergeleitet, da wir als Familie so nicht in das von s.tv gebuchte Zimmer gepasst haben. Die Reiseleitung im neuen Hotel war eine Katastrophe. Es wurden falsche Angaben zu Ausflügen gemacht, welche uns die Tage ruiniert haben (als deutschsprachige Familie auf russischer Sprache durch die Pampa getourt zu werden, ohne die versprochenen Freizeitaktivitäten ausführen zu können ist alles, aber kein Urlaub...) Nachdem das Baby eine Nacht im Krankenhaus gelegen hat, gab es keinerlei Hilfe der Reiseleitung, um eine vorzeitige Abreise zu arrangieren. Auf Emails wurde nach 30 Stunden reagiert...Thomas Cook bzw. Öger Tours werden wir definitiv auch nicht weiter nutzen. Der Urlaub war letztendlich verschenktes Geld, da wir nach dem Krankenhausaufenthalt dann alle einen Magen-Darm Virus hatten und mit Fieber auf den Zimmer lagen, wenn wir nicht grad über der Toilette hingen. 9 Tagereise mit 3 Tagen Erholung für 2000€...im nächsten Jahr fahren wir davon 3 Wochen an die Nordsee...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und ihren Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung