Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Türkei gebucht - in Russland gelandet!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Allgemein ein sauberes + gepflegtes Hotel sowie Hotelanlage. Das Wlan funktionierte meist recht gut. Gelegentlich jedoch etwas langsam. Ursprünglich wollte ich einen Urlaub in der Türkei verbringen, bin jedoch in "Russland" gelandet. 2/3 der Gäste waren Russen - Osteuropäer- Asiaten. Für mich zu viel Russen, da sie sich nicht immer zu "benehmen" wussten! Dies ist auch ein Grund dafür, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde! Wenn man sich nicht an den vielen Russen und Ihrem Benehmen stört, ist dies ein Hotel in den Familien mit Kinder gut aufgehoben sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit 23 QM war sehr "Überschaulich" . Alle Möbel waren sauber und nicht abgewohnt. Aber für 2 Personen - wenn das Wetter schlecht ist - viel zu klein. Ein Hocker unter dem Schreibtisch, war die einzigste Sitzgelegenheit im Zimmer. Hier habe ich dann - wie oben beschrieben - selbst Abhilfe geschaffen. Die Dusche war nicht wie immer wieder beschrieben riesig , sondern hatte ein normales Ausmaß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war soweit OK hat sich aber nach einer Woche wiederholt und es war immer wieder - irgendwie das Gleiche. Im Restaurant wurde stehts auf Sauberkeit geachtet, so lief z.B. ständig ein Bediensteter mit einem Mopp durch das Restaurant um den Boden zu säubern. Die Tischdecken wurden immer gewechselt. Jedoch gegen das Verhalten der Russischen Urlauber, war dies ein "Kampf gegen Windmühlen". Immer waren Ihre Tische mit Bergen von Essen vollgestellt, wovon Sie nur Bruchteile gegessen hatten. Der Rest musste dann entsorgt werden! Trotz allem, dass die Angestellten während der Essenszeiten ständig abgeräumt hatten, gegen diese "Massen" kamen Sie nicht an. Mehrere male war ich bis zu 15. Min. auf der Suche nach einem freien Tisch = das Hotel war ausgebucht. Ein absolutes NO GO war der Instantkaffee aus dem Automaten, den man serviert bekam, wenn man einen Kaffee bestellt hatte! Beim Frühstück musste man darauf achten, dass man eine Thermoskanne mit Kaffee bekam, des war dann kein Instantkaffee. In den andern Bars gab es überall den geleichen Instantkaffee, außer in der Lobby bar, da musste man jedoch den Espresso aus der Espressomaschine verlangen! Sonst bekommt man auch Hier ein Instantkaffee! So etwas geht für 5* Hotel überhaupt nicht!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war in der Regel recht gut. Überall wurde auch Deutsch gesprochen bzw. verstanden. Die Zimmerreinigung war auch ganz OK. Habe jedoch erst am 4. Tag auch Shampoo erhalten. Der Umgang mit Beschwerden: Batterie von Safe war leer - wurde umgehend behoben. Da ich im Zimmer kein Stuhl / Sessel hatte, habe ich nachgefragt, damit ich außer dem Hocker eine Sitzgelegenheit ins Zimmer bekomme. So wurde ein Stuhl vom Balkon reingestellt!? Das geht gar nicht!! ICH selbst habe mir dann einen Sessel aus dem Flur ins Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in der Reihe von mehreren Hotels. Vor dem Hotel gibt es nichts außer Taxis und eine Dolmusch Haltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vielfruechtchen, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa