Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Werden das Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon einige Jahre alt, aber alles wirkte gepflegt und sauber. Das Personal eigentlich freundlich, aber teilweise überfordert. In der ersten Woche viele Türkische Gäste. In der zweiten Woche gegen 80% Russische Gäste. Sehr wenige Deutsche Gäste, Schweizer keine. Leider Erholung nicht recht möglich, war viel zu laut, am Tag, wie auch Abends. Das ist der vierte Urlaub in der Türkei, leider auch der schlechteste. Haben mit Stammgästen gesprochen, die immer zufrieden waren, aber nach diesem Besuch auch nicht mehr buchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick im Hauptgebäude. Gute Betten, Klimaanlage konnte man regulieren. Grosse Dusche. Hatten einige Beanstandungen, wurden aber sehr schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine grosse Auswahl an Speisen. Barilla-Buffet, Buffet mit Grilladen, viel Gemüse und Salate. Grosse Auswahl an Dessert, viele frische Früchte und gute Auswahl an türkischen Käse. Zum grössten Teil Huhn und Trutenfleisch, wenig Rind- und Kalbfleisch. Fisch sehr gut. Ueberrascht waren wir beim Frühstücksbuffet, auf den frischen Honig (ab Waben). Was uns aber sehr befremdete, waren die Essgewohnheiten der Russen. Total überfüllte Teller; teilweise wurde nur sehr wenig davon gegessen. Der grösste Teil wurde weggeworfen. Wenn man eine Stunde später zum Essen kam, konnte man schwer einen Tisch finden, weil die Kellner mit dem Abräumen nicht nachkamen, bei so viel Geschirr und Abfall. Die taten uns sehr leid, waren Sie doch für meine Verhältnisse zu wenig Personal. Dann noch die hohen Temperaturen. DIe Atmosphäre im Buffet- und Speisesaal war wie in einer grossen Kantine, nur lauter.


    Service
  • Gut
  • Bei Beschwerden wurde schnell reagiert und behoben. Man wurde ernst genommen. Deutsch wurde wenig gesprochen, dafür Englisch und Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war gepflegt, Liegestühle teilweise nicht genügend zur Verfügung, wurden schon früh am Morgen reserviert. Die Liegestühle hatten auch keine Auflage, wie bei anderen 5 Stern Hotels in der Türkei die wir besucht haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool haben wir nicht genutzt, weil durch viele Kleinkinder viel zu laut. Auch die Musik war so extrem laut, man hatte keine Ruhe. Die abendliche Shows haben wir nie Besucht, weil hauptsächlich auf Russische Gäste ausgerichtet. An einem Abend gab es für die Kids eine Weihnachtsshow mit amerikanischen Weihnachtsliedern und Neujahrsgrüssen ???!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Wir möchten Sie für das Kommenat über unseres Hotel bedanken. Ihre Meinung über das Hotel ist sehr wichtig für uns und für die Qualität vom Service in userem Hotel. Wir möchten mitteilen, dass alle Ihre Bemerkungen, die direkt das Hotel angehen, zu den bestimmten Departements ausgerichtet wurden und schon in Betracht genommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung