- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am ersten Tag war schon total schlechten Empfang 👎🏽 Wir waren nach 15 Uhr dort also normalen Zeit fürs Check in aber unsere Zimmer war noch nicht fertig noch schlimmer war das wir hin und her geschickt worden sind wegen der Beratung, was am Ende keine gab 😅 Die Mitarbeiterin Elif war total genervt und Lustlos weil sie etwas mehr zu tun hatte und deswegen hat sie uns nach dem Check in einfach den Weg gesagt vorne links und mit Fahrstuhl in die zweite Etage 😆 Genau so 🤷🏽♂️ Keine Info über das Hotel wo was ist oder keine Begleitung wo wir hin sollen? Schrecklich!!! Uns passierte das noch nie aber hier hatten sie Mitarbeiter anscheinend keine Zeit für sowas. Die Rutschen öffnen Sie um 10 Uhr und 11:50 sollte wieder geschlossen werden aber ganz oft bei der großen Aquapark schließen die einfach um 11:40 damit die länger Pause machen können. Dann wieder um 14 Uhr bis 16:50 also die Kinder haben nichts viel davon. Das Hotel hat noch eine kleine Aquapark wenn man von Rezeption aus über die Brücke geht was auch keine sagt warum auch immer 😅 Dort haben die 4 rutschen aber 2 für vormittags und 2 für nachmittags was eine kaputt war ( sollte den dritten Tag erledigt werden aber nach 5 Tagen war immer noch kaputt) Dort am Pool hatten sie auch Restaurant allerdings nur eine Mitarbeiter für alles 🤦🏽♂️ insgesamt fehlten überall personal und das war katastrophal. Musste man überall lange warten und es war total nervig. Am zweiten Tag waren wir bei türkischen Restaurant alacarte und noch nie schlechtes gegessen wie dort und es sollte Alacarte sein 🤦🏽♂️🤦🏽♂️ Das Essen war kalt müssten wir neu bestellen dann kam endlich und wir wollten einfach nur Brot dazu was am Ende nichts kam obwohl wir zweimal den gleichen Kellner yavuz gesagt haben und nach dem zweiten Mal sagte er zu uns dass er viel zu tun hat 😂😂 naja neue Versuch bei eine Dame hat es auch nicht geklappt dann noch mal bei den andere Herr aber leider auch erfolglos also schrecklich fürs Alacarte. Das Hotel ist überfüllt und haben die viel zu wenig Personal für die Gäste deswegen würde ich niemanden weiter empfehlen Leute Finger weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazım |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nazım, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Unser Hotel erstreckt sich über eine Fläche von 52.000 Quadratmetern und verfügt über 16 Bars, 5 À-la-carte-Restaurants, 4 verschiedene Gastronomiebetriebe, 2 große Snack-Restaurants, von denen eines rund um die Uhr geöffnet ist, und 1 großes Hauptrestaurant. Als eines der größten Hotels der Türkei ist unser Hotel so konzipiert, dass es alle Speisen- und Getränkewünsche unserer Gäste sofort erfüllen kann. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen 7 Tage die Woche verschiedene Menüs und mehr als 25 verschiedene Gerichte, einschließlich Abendessen. Unser Hotel bietet das „Ultimate All-Inclusive”-Konzept. In unseren 16 Bars mit professionellem Personal werden unseren Gästen jederzeit alkoholische und alkoholfreie Getränke und Cocktails angeboten, die dem Konzept der jeweiligen Bar entsprechen. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir uns weiterhin entsprechend den Vorschlägen, Wünschen und Anforderungen unserer geschätzten Gäste weiterentwickeln werden und uns freuen, Sie wieder in den Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM