- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine aus 2 gegenüber liegenden Gebäudeteilen bestehende Studio-Anlage in guter Lage für Unternehmungen-auch ohne Auto.
Das Studio 4x10m lang mit Balkon, Klima, TV und kleinem Bad ist mit dem nötigsten ausgestattet. Da an einer Nebenstraße gelegen, war es im Februar nachts dort ruhig. Im Februar sind die Zimmer zur Seite / Gebäude-Rückseite recht kalt, Heizung via Klimaanlage gegen 6€ Gebühr / Tag. Das TV hatte nur ein , zeitweise deutschsprachiges Programm ( Arte)
Getränke an der Bar neben der Rezeption erhältlich. Keine Snacks.
Zimmerservice unregelmäßig, Bettwäsche wurde einmal nach 5 Tagen getauscht. An der Snackbar nur Getränke erhältlich, im Februar abends ohne Publikum
Vom Flughafen Paphos knapp 20 km entfernt kann man von den Studios / Appartements den Hafen, den dortigen Busbahnhof , die Ausgrabungen, den öffentlichen Badestrand jeweils zu Fuß in 10 -15Minuten etwas bergab über Nebenstraßen und Fußwege erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Eigenregie konnte von der Unterkunft mit dem guten, preiswerten ÖPNV viele Sehenswürdigkeiten angefahren werden, wenn man es schafft, vor 10 Uhr am Busbahnhof zu sein. Auch zu Fuß gibt es einiges antikes wie den Ausgrabungspark zu besichtigen. Leider war der Küstenweg PaphosHafen zum Lightshouse-Beach wegen Bauarbeiten gesperrt ( dauert noch länger )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |