Die Poolliegen und Tische waren verschimmelt und voll mit Vogelkot. Im Restaurant ist alles voller Vögel die überall ihre Hinterlassenschaften ausscheiden. Die Hygiene im Restaurant ist Mangelhaft. Die Teller selten richtig sauber. Die Gartenanlage ist vor manchem Zimmern derartig von Vogelkot übersäht, dass man meint man wäre in einem Vogelpark! Dieser Urlaub war mehr als Mangelhaft. Dieses Hotel für diese horrende Summe ist einfach Mangelhaft! Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann. Die Motivation des Personals ist teilweise auch unterirdisch. Das Essen im Hauptrestaurant ist kein Gaumenschmaus sondern schlimmer wie in der Jugendherberge, man musste tagelang warten einen Termin in einem anderen Restaurant zu bekommen. U.v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Andererseits bedauern wir aufrichtig zu Lesen, dass der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach.Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Wir beherbergen täglich Gäste aus aller Welt, sehr viele Gäste geniessen eine schöne Zeit mit uns und schätzen was unser Hotel den Gästen anbietet, gerade was in bezug unere Speisen und Getränke angeht, erhalten sehr viele positive Feedbacks Wir möchte Ihnen versichern, dass wir bereits die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben um weiterhin unseren gewohnt freundlichen und effizienten Service bieten. Sowie das es Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Es tut uns noch einmal leid, wenn Sie uns in Zukunft jemals besuchen und uns die Chance geben möchten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir helfen Ihnen gerne persönlich unter der E-Mail-Adresse info.mac@maritim.com weiter Mit freundlichen Grüßen Das Management