Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Bleibt auf den Teppich, Negativ -Bewerterer!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schön gelegenes Hotel an einem sehr tollen, feinem Sandstrand ,an dem man in beide Richtungen weite Strandspaziergänge machen kann. Ebenfalls hat es eine schöne Gartenanlage,die von Gärtner - und innen 😜 gut gepflegt wird. Es hat einen Hauptpool und einen beheizten Pool. Fußläufig erreichbar ist der Ort Belle Mare, aber der hat nur wenig Geschäfte ,oder ähnliches zu bieten. Und es stimmt, was manche schreiben, die Möbel, besonders im Hauptrestaurant ,sind teilweise schon ganz schön schranzig! Müsste mal ausgetauscht werden! Wenn sie abends Tischläufer auf den Tischen hatten, sah es schon wesentlich besser aus! Aber trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Auch im Zimmer. Wahrscheinlich gibt es renovierte Zimmer und nicht renovierte Zimmer. Jemand hatte Fotos zu seinem Zimmer in der Bewertung gezeigt, wie das Zimmer aussah. Ja ,ging gar nicht, ich hätte mich auch beschwert!! Zu dem Zustand unseres Zimmers allerdings kann ich nichts Negatives sagen! Es war total in Ordnung!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit einem Balkon , auf dem zwei Korbsessel und ein Tisch standen. Das Badezimmer war ebenfalls riesig mit einer Badewanne und einer Dusche , mit einer " Regenduschen- Funktion". Außerdem gab es genügend Schrankplatz, zwei Stühle im Wohnbereich und einem Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeutensilien. Eine Minibar mit Wasser. Einen Safe gab es ebenfalls. Wir fanden das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Wir haben gut in den Betten geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, wie Abendessen gut ,bis sehr gut!! Die Bewertungen des Essens sind ja immer so eine Sache! Die einen loben es Inden Himmel, die anderen machen es nieder!! Wir fanden es gut, haben immer was gefunden, besonders die verschiedenen Themen- Abende fanden wir gut, es wurde danach dekoriert!! Essen ist Geschmacksache, aber wie man in diesem Hotel das Essen so nieder machen kann, verstehe ich überhaupt nicht!!! Gute Auswahl, wir haben auch keine schlechten Lebensmittel gefunden! Besonders die Grillstationen am Abend fanden wir toll. Es gab leckeren Fisch, Fleisch, genug Salate, landestypisches Essen und internationales Essen. Wir haben leider nur ein Themen - Restaurant besucht ( das türkische, gutes Essen, lustiger Chef) , aber auch die anderen Spezialitäten - Restaurants sollen, laut anderer Gäste, sehr gut sein!!


    Service
  • Gut
  • Hier muss man zwischen verschiedenen Bereichen unterscheiden. Im Hauptrestaurant fanden wir den Service immer sehr gut, der Restaurant - Leiter hatte auch im Trubel einen guten Überblick, man wurde schnell bedient, viele Kellner wussten schnell, welche Getränke wir bevorzugen! Besonders die jüngeren Kellner hatten ein Lächeln auf den Lippen und waren oft zu Späßen aufgelegt. Aber eigentlich fanden wir dort das meiste Personal gut, Ausnahmen gibt es immer, besonders ein etwas " älterer" Kellner hatte es oft nicht nötig ,die Gäste zu begrüßen, schlich lustlos zwischen den Tischen hin und her. Logisch, schlechte Tage hat jeder mal, aber diesem Kellner sah men seine Lustlosigkeit jeden Tag an! !!! An der Rezeption waren alle freundlich. Gleich am Anreisetag fehlten so manche Dinge im Zimmer ( kleine Handtücher, Bügel, Kaffeetütchen). Einmal Bescheid gegeben, zack, erledigt! Da dachten wir:" Super Service!" Später hatten wir andere Erfahrungen gemacht, was das House - Keeping betrifft. Zum Beispiel wurden unsere Nescafé - Tütchen nicht aufgefüllt. Zweimal an der Rezeption Bescheid gegeben, es ist nichts passiert, dann im Restaurant nachgefragt, mit dem gleichen Ergebnis. Alle schrieben sich die Zimmernummer auf und sagten,es würde erledigt, aber nein. Nochmals ( vierter Versuch)! einen Angestellten in unserem Hoteltrakt gefragt, wieder nichts! Nach 4 Tagen habe ich eigentlich aufgegeben, plötzlich trafen wir eine Person vom House- Keeping!! Und endlich haben wir den Kaffee bekommen!! Nach 4 Tagen!!!! Okay, es gibt Schlimmeres, aber das hat mit gutem Service wirklich nichts zu tun!! Und ja, das Putzen! In erster Linie haben wir nicht viel an der Qualität des Putzen zu beanstanden, aber die Zeit!!!!!! Klar, wir erwarten nicht, dass das Zimmer geputzt ist, wenn man vom Frühstück wiederkommt , wie es vielleicht in Deutschland oft der Fall ist. Aber, wenn das Reinigungspersonal an manchen Tagen erst um 17 - 19 Uhr kommt, das ist einfach viiiiiieeeel zu spät!! Die Gäste kommen vom Strand, wollen duschen, sich fertig machen und dann kommt das Reinigungspersonal!!! Geht gar nicht!! Und ja, wir sind wirklich nicht pingelig, aber sie sind schon durch die Zimmer gehetzt ( zu wenig Leute!?), Iießen Kaffeebecher auf der Terrasse stehen, einmal hatten wir feuchte, neue Handtücher! 🤔 Es kam aber wohl auch darauf an, welche Person gerade putzte, manche waren gründlicher, manche überhaupt nicht! Aber in erster Linie störte uns das EXTREM späte Putzen. Mal möchte man vielleicht auch mal am Nachmittag um 16 Uhr eine Siesta machen und dann findet man ein ungemachtes Zimmer auf!! Hier muss das Hotel, meiner Meinung nach,was ändern!!!! Besonders positiv zu bewerten ist auch die Frau vom Taxi- Service des Hotels!! Sehr freundlich und kompetent hat sie Taxi- Touren vermittelt zu fairen Preisen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte in etwa 1 1/2 Stunde, je nach Verkehrslage. Es gibt schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe ( Ausflüge mit dem Katamaran z.B., oder auch in Naturgärten usw.... ) Im Hintergrund sind einige Hügel zu sehen, Zuckerrohr - Felder und Bananenplantagen umgeben das Hotel. Der Süden ist bergiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im All Inklusive enthalten: Kajak- Kanufahren, Tretboot, Glasbodenboot. Dann gab es noch Aqu- Gymnastik, Schach, Tischtennis und noch Animationsprogramm am Tag ( haben wir nicht genutzt) und einen kleinen Aquapark, der zum Hotel gehört. Ebenso ein Animationsprogramm am Abend. Leider gab es rund um die Bühne, nach unserer Meinung, ein bisschen zu wenig Sitzmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre freundliche Bewertung unserm Hotel Wir schätzen Ihr konstruktives und sehr detaliertes Feedback das uns zeigt was unser Hotel nicht so katastrophisch ist ,wie es in manchen Bewertung dargestellt wird. Wir freuen uns zu hören, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir danken auch für das Sie unser Personal schätzen . Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst.. Sowie wir versuchen unser best möglichestes den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Seien Sie versichert das ihr Feedback entsprechend an das Management weitergeleitet wird. Es tut Leid zu hören, für die Probleme im Zimmer und Restaurant, die Ihnen aufgetreten sind. Wir haben Ihren Kommentar was den Services im Restaurant und Zimmer unseren Head Housekeeper und Food and Beverage Manager zur Kenntnis gesetzt, die ihren Trainingsplan überarbeiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden Wir Wünschen ihnen alles Gute und hoffen das Mauritius für Sie in schöne erinnerung bleibt , sowie das Sie uns wieder besuchen werden,hier auf unseren schönen Insel. die Perle des Indischen Ozean . Mit freundlichen Grüssen Das Management